Wir Musiker

Bruno

Bruno sorgt für viel Spaß und Unterhaltung bei der Moderation der Auftritte, und legt das stabile Fundament auf seinem Keyboard. Wenn es auf dem Keyboard nicht so viel tun gibt, nimmt er auch die Gitarre in die Hand und spielt mal ein Solo oder den Rhythmus. Je nach Gelegenheit darf es auch mal ein Piano, eine Bassgitarre oder wenn es volkstümlich oder romantisch werden soll ein Akkordeon werden.

Bei vielen Liedern unterstützt Bruno die Band im Gesang mit der zweiten oder dritten Stimme, sowie einigen Gesangs-Leadparts.

Ralf

Ralf ist bei vielen Titeln unser Lead Sänger und trägt die Band mit seinem geschulten und charakteristischen Gesang. Er kann es auch nicht lassen die Moderation mit netten Beiträgen zu bereichern.

Gleichzeitig darf seine Rhytmusgitarre als stabiles Fundament vieler Titel nicht fehlen. Durch die jahrelange Zusammenarbeit von Ralf und Bruno finden wir viele Titel, in welchen sie sich im Gesang gegenseitig abwechseln und ergänzen.

Ralfs zusätzliches Hobby ist die Betreuung unseres elektronischen, italienischen Kollegen, der Drummaschine.

Das nennt sich Multifunktional.

July

Seit unserem ersten Web- Auftritt 2021 unterstützt uns July, anfangs als Gast, jetzt als festes Mitglied der Band.

July hat jetzt bei den meisten Titeln den Bass übernommen und ergänzt die Band mit Ihrem Lead- und Chorgesang.

Der neue Geist macht sich auch in unserer Titelauswahl bemerkbar.

Albert

Seit Ende 2021 hat Albert den Weg zu uns gefunden. Wir hatten vor einigen Jahren ein schönes Konzert auf einem Gartenfest, bei welchem er sich ohne Probe mit seiner Gitarre zu uns gestellt und ganz cool mitgespielt hat.

Nachdem unsere Angie verstärkt in anderen Bands eingespannt war, haben wir uns an dieses Ereignis erinnert. Was für ein Glück.

Mit Albert trauen wir uns an neue Titel mit besonderen Anforderungen an die Gitarre. Wenn es notwendig ist überträgt Albert seine Fähigkeiten auch auf den Bass. Das muss man ebenso wie seine Gitarre gehört haben.

Angie (inzwischen in andere Bands eingebunden)

Angie hat die Band über mehrere Jahre mit Gitarre, Bass und Gesang unterstützt. Wenn wir wieder Liveauftritte haben, freuen wir uns natürlich über Special guests.